Taschenmesserbuch | AUTOR
77
page,page-id-77,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.10,vertical_menu_background_opacity, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

AUTOR

Felix Immler

q
Felix Immler

FELIX IMMLER

geboren 1974, Vater von drei Kindern, ausgebildeter Maschinenmechaniker, Sozialarbeiter und Naturpädagoge. Seit über zehn Jahren leitet er natur- und erlebnispädagogische Workshops im Erlebnisgarten Buchhorn. Heute ist er als Taschenmesser-Pädagoge für Victorinox tätig. Seit 2012 betreibt er den Youtube-Kanal »Felix Immler« mit Videos zum Themenbereich Taschenmesser und Bushcraft.

www.buchhorn.ch
www.taschenmesserbuch.ch
www.victorinox.com

 

Social Media Kanäle:
YOUTUBE
FACEBOOK